Zukünftige Reisen in der Saison 2020/21

Diese Saison durften wir in insgesamt zwei NHL-Touren und einer NFL-Reise 150 Fans kennenlernen und können davon noch immer nicht genug bekommen.

Wir hoffen, dass die Situation mit Coronavirus / COVID-19 erlaubt, auch in der kommenden Saison 2020/21 Eishockey- und Footballreisen anzubieten. Das heißt, wir verfolgen praktisch täglich die offiziellen Reisewarnungen für die USA, Kanada und Deutschland, lesen uns in die Empfehlungen der WHO und die Statements der amerikanischen Profiligen ein und halten euch soweit wir können auf dem Laufenden, wenn sich etwas zum Positiven bewegt. Bitte beachtet: Eine Planung mit vielen Wenns und Abers bringt weder uns als Veranstalter noch euch als Mitreisende etwas: Wir werden erst dann eine Reise anbieten, wenn wir alle sicher sein können, dass wir entspannt im Flieger sitzen, die Shake Shacks der Nation leer futtern und unseren geliebten Sport live sehen dürfen – ohne Kompromisse! Wir versprechen aber auch, sobald das der Fall ist, dass wir unsere Reisen keinen Tag später veröffentlichen. 🙂

Und wie immer gilt: Für uns stehen sehr gute Spiele an oberster Stelle, genauso wie ein Reiseplan, bei dem wir viel erleben, uns aber auch erholen können. Wir bieten grundsätzlich nur Reisen an, die wir genau so auch selbst buchen würden. Die Reiseziele und der Zeitraum richten sich deshalb danach, nicht umgekehrt. Zu welchen Spielen, wann die Reisen stattfinden und ob eine oder mehrere steht daher noch nicht fest. Dazu können wir mehr sagen, sobald der Spielplan im Sommer erscheint.

Da die vergangenen Reisen alle schnell ausgebucht waren, trage dich für unseren Newsletter ein, um keine Information zu verpassen und nicht zu spät von unseren Planungen zu erfahren. Wir informieren dich einen Tag bevor wir die Details auf unserer Webseite, Facebook und Co. veröffentlichen!

Du willst keine Reise mehr verpassen? Ein Tipp von uns:

Newsletter-Abonnenten erhalten Infos zu neuen Reisen 1 Tag vor allen anderen. Jetzt anmelden und dabei sein!

Menü