Zukünftige Reisen in der Saison 2023/24

Endlich können wir wieder ohne Corona-Auswirkungen frei planen. Sobald der NFL-Spielplan (vrsl. Mai 2023) und der NHL-Spielplan (vrsl. Juni 2023) veröffentlicht ist startet unsere Planung für die kommende Saison. Ungefähr 2-3 Wochen nach Veröffentlichung kannst du mit unseren Reiseangeboten rechnen.

Da die vergangenen Reisen alle schnell ausgebucht waren, trage dich für unseren Newsletter ein, um keine Information zu verpassen und nicht zu spät von unseren Planungen zu erfahren. Wir informieren dich einen Tag bevor wir die Details auf unserer Webseite, Instagram und Co. veröffentlichen!

Und wie immer gilt: Für uns stehen sehr gute Spiele an oberster Stelle, genauso wie ein Reiseplan, bei dem wir viel erleben, uns aber auch erholen können. Wir bieten grundsätzlich nur Reisen an, die wir genau so auch selbst buchen würden. Die Reiseziele und der Zeitraum richten sich deshalb danach, nicht umgekehrt. Zu welchen Spielen, wann die Reisen stattfinden und ob eine oder mehrere steht daher noch nicht fest. Dazu können wir mehr sagen, sobald der Spielplan im Sommer erscheint.

Du willst keine Reise mehr verpassen? Ein Tipp von uns:

Newsletter-Abonnenten erhalten Infos zu neuen Reisen 1 Tag vor allen anderen. Jetzt anmelden und dabei sein!