Zukünftige Reisen in der Saison 2021/22

Wir vermissen euch. Und zwar seit wir im März 2020 aus Kanada zurückgekommen sind, und jeden Tag etwas mehr. Wir vermissen die ersten Treffen am Flughafen zu viel zu früher Uhrzeit, die Gespräche im Flieger und dass wir nach dem Gepäckband gegenseitig auf uns warten. Dass wir am ersten Abend völlig übermüdet zusammen die ersten Burger genießen und dass wir voller Elan am nächsten Tag die Stadt erkunden und am Abend Sport gucken. Und dass die darauffolgenden Tage alle genau so aussehen werden.

Zur Saison 2020/21 mussten wir aussetzen, und wie es in der Saison 2021/22 aussieht kann uns heute noch niemand sagen. Die Clubs sind sehr optimistisch, auch die Prognosen sehen gut aus, aber wir sehen uns in der Verantwortung euch erst eine Reise anzubieten wenn wir besten Gewissens sagen können, dass sie großartig wird. Wir prüfen für euch die Lage zu Einreise, Ausreise, Reisewarnungen und wie das Leben drüben aussieht bevor wir zusammen losziehen. Und sobald feststeht, ob wir eine Reise anbieten können bei der Spaß und Ausgelassenheit im Vordergrund steht, sind wir aber sowas von am Start. Qualität vor Quantität. Heute können wir noch nicht sagen, ob wir noch in 2021 oder erst Anfang 2022 mit euch im Flieger sitzen werden, oder ob wir womöglich noch eine Saison aussetzen müssen.

Da die vergangenen Reisen alle schnell ausgebucht waren, trage dich für unseren Newsletter ein, um keine Information zu verpassen und nicht zu spät von unseren Planungen zu erfahren. Wir informieren dich einen Tag bevor wir die Details auf unserer Webseite, Facebook und Co. veröffentlichen!

Und wie immer gilt: Für uns stehen sehr gute Spiele an oberster Stelle, genauso wie ein Reiseplan, bei dem wir viel erleben, uns aber auch erholen können. Wir bieten grundsätzlich nur Reisen an, die wir genau so auch selbst buchen würden. Die Reiseziele und der Zeitraum richten sich deshalb danach, nicht umgekehrt. Zu welchen Spielen, wann die Reisen stattfinden und ob eine oder mehrere steht daher noch nicht fest. Dazu können wir mehr sagen, sobald der Spielplan im Sommer erscheint – und je nach Pandemiegeschehen vor Ort und in Europa.

Du willst keine Reise mehr verpassen? Ein Tipp von uns:

Newsletter-Abonnenten erhalten Infos zu neuen Reisen 1 Tag vor allen anderen. Jetzt anmelden und dabei sein!

Menü