








Wir haben für euch Direktflüge mit Singapore Airlines im Airbus A380 (2 Gepäckstücke inklusive) ausgesucht. Da es uns besonders wichtig ist, eine ausgewogene Mischung zwischen Eishockey und Sightseeing anzubieten, wohnen wir in Hotels in zentraler Lage direkt im Stadtkern. In allen drei Städten übernachten wir ausschließlich in Hotels der Hilton Gruppe mit mindestens 3 Sternen.
Ihr bekommt ein fertiges Reisepaket von uns: Die Tickets für die Spiele und Transfers zu den Hotels und Stadien sind im Preis selbstverständlich enthalten. Dazu bekommt ihr vor der Abreise das „Allwissende Dokument“, in dem ausführlich und auf die Reise zugeschnitten jede Menge Informationen über die Tour und zu den Reisevorbereitungen zu finden sind. Wir sind vor, während und nach der Reise für euch Ansprechpartner und freuen uns auch auf einen gemeinsamen Abend mit euch in einer Sports Bar in Manhattan, um den Super Bowl Sunday standesgemäß mit euch zelebrieren zu können!
Bei SportFanReisen findet ihr keine Tour, bei der ein Reiseleiter mit Regenschirm in der Luft eine Gruppe von 50 Leuten durch die Stadt jagt. Wir vereinbaren jeden Morgen ein freiwilliges Treffen in der Hotel-Lobby. So könnt ihr je nach Lust und Laune täglich neu entscheiden, ob ihr die Stadt gemeinsam mit anderen aus der Gruppe erkundet oder doch lieber alleine loszieht, und euren Urlaub so gestalten, wie ihr möchtet. Dazu erhaltet ihr von uns Tipps und persönliche Empfehlungen für die jeweiligen Ziele. Zu den Spielen gehen wir natürlich immer gemeinsam!
* Aufgrund des angekündigten Blizzards waren die Straßen am Vormittag nur für Rettungsdienste freigegeben, sodass kein Busunternehmen fahren konnte. Wir haben daher New York nicht verlassen, sondern verbrachten einen weiteren Tag in Manhattan, statt zu den Philadelphia Flyers zu fahren. Alle Mitreisenden behielten bis zur Abfahrt nach Washington ihre Zimmer und sagen als Trost das einmalige Bild, wie New York mit leeren Straßen erwacht.
Alle angegebenen Preise sind jeweils pro Person.